×
Startseite Biografie Projekte Gästebuch

"Musik macht stark 2019" in Saarburg

16.11.2019 - erstellt durch Nico Braband


Musik macht stark! - unter diesem Motto fand erstmalig eine Kooperationsveranstaltung zwischen Jugendforum und Jugendzentrum Saarburg statt. Das Ganze wurde zudem hervorragend von Mitgliedern der Band Helium Nation organisiert.

Der Abend begann mit einer wunderbaren Jam Session, wo Musiker die sich vorher noch nie gesehen haben spontan zusammen auf der Bühne standen und u.a Songs wie "Highway to Hell", "Zombie", "Shallow" etc. präsentierten. Die besondere Herausforderung liegt bei soetwas darin, dass keine Probe stattfgefunden hat und es somit auf das wirkliche "können" ankam. Dafür war es meiner Ansicht nach ein voller Erfolg.

Mit dabei hatte ich natürlich meine Hauptgitarre "Switch" welche einige interessierte Blicke auf sich zog und die Frage "wofür die ganzen Schalter und Hebel" stand natürlich auch im Raum. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle bringen ;-)

Im Anschluss spielten die Bands Teaching Phobia sowie Dosenbier einige ihrer Songs und begeisterten das Publikum. Der Sound war brachial und Saarburg bebte.

Ein Hammer Abend also...!!

Hinterlasse doch einen Gästebucheintrag...

In meinem Gästebuch freue ich mich über konstruktives Feedback, Wünsche oder einfach einen Gruß unter Freunden.

Impressum / Datenschutz