×
Startseite Biografie Projekte Gästebuch

Flexible-Tones in Schweich

14.02.2020 - erstellt durch Nico Braband

Vergangenen Freitag hatte Flexible Tones, das neue Musikprojekt von Nico Braband und Nora Parusel sein Debüt in Schweich. Vor vollem Haus konnten wir einige schöne Songs aus unserer Setlist zum besten geben, und die Leute begeistern. Das Feedback nach unserem Gig Lautete "Weiter so", und das nehmen wir natürlich wörtlich, und sagen: Na klar! Gerne...

Ein weiteres Highlight des Abends war ein eigenes Gitarrensolo ganz im Stile von Carlos Santana, das Publikum zeigte sich auch hier sehr begeistert, und besonders beim Spontanen Abstecher durch das Publikum kreisten die Augen der Zuhörer um einen.

Vielen Dank für den schönen Abend in Schweich, so kann man ein neues Projekt doch beginnen!!



Moderatorin und Veranstaltungsleiterin Christine Franzen vom Altenheim St. Josef Schweich überreichte uns einen eigenen Hausorden. Sehhhr cool... Wir sind stolz!





Hinterlasse doch einen Gästebucheintrag...

In meinem Gästebuch freue ich mich über konstruktives Feedback, Wünsche oder einfach einen Gruß unter Freunden.

Partner, Freunde & Empfehlungen für euch: