NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Selbständiger Musiker & Veranstalter

In diesem Bereich werden ausschließlich unsere Öffentlichen Termine angezeigt. Bei Interesse an Livemusik sprechen Sie mich daher unter kontakt@nico-braband.de an um zu erfahren ob wir an Ihrem Wunschdatum verfügbar sind!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FLEXIBLE TONES – AZUBITAG – Seniorenhaus Zur Buche Salmtal

22 Januar 2023 - 14:30 - 17:00

Livemusik von Flexible Tones beim Azubitag des Seniorenhaus Zur Buche in Salmtal am 22.01.2023


Pflege hat Zukunft, Pflege benötigt aber auch entsprechend qualifizierte Menschen, um diese Zukunft anzugehen!

* Auf dem Foto:
(von Links): Jana Teusch (Qualitätsmanagement, Praxisanleitung), Tina Spitzner (stellv. Heimleitung/ Praxisanleitung), Nico Braband (Gitarrist Flexible Tones).

Und genau dabei wird es am Sonntag, den 22.01.2023 im Seniorenhaus Zur Buche in Salmtal gehen. Neuen potenziellen Kollegen im Pflegebereich einen Einblick in die Arbeit zu geben, das Haus und deren Abläufe zu zeigen, aber auch erste Kontakte zwischen potenziellem Auszubildenden und der Einrichtung zu knüpfen.

Da ich selbst ursprünglich das Altenpflegeexamen gemacht habe und auch weiterhin hinter diesem tollen Beruf stehe, kam diese Anfrage wie gerufen für mich. Denn auch wenn ich meine Hauptzeit mit Musik verbringe – Pflege ist und bleibt etwas besonderes für mich!

Einrichtungsleiterin Elke Schneider und Pflegedienstleiter Michael Becker laden euch also gemeinsam mit Praxisanleiterin und stellv. Heimleitung Tina Spitzner und der Qualitätsbeauftragten und Praxisanleiterin Jana Teusch am 22.1 ins schöne Salmtal ein, zeigen die Einrichtung und beantworten dementsprechend auch aufkommende Fragen zum Beruf, der Einrichtung, der Ausbildung und vieles mehr.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und wir spielen als „FLEXIBLE TONES“ ein abwechslungsreiches musikalisches Programm für euch!

Details

Datum:
22 Januar 2023
Zeit:
14:30 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.zurbuche.de

Veranstalter

Seniorenhaus Zur Buche Salmtal

Veranstaltungsort

Seniorenhaus Zur Buche Salmtal
Vor den Gruben 14-16
Salmtal, Rheinland-Pfalz 54528 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06578/9812
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Informationen zum Event erhalten Sie bei den jeweiligen Veranstaltern.

Gitarrenunterricht anfragen