×
Startseite Biografie Projekte Gästebuch

Sommerfest 2020 "mal anders" - Altenheim St. Josef Schweich

19./20./21. Juni 2020 - erstellt durch Nico Braband


Am Wochenende zwischen dem 19. und 21. Juni 2020 war es soweit! - Sommerfest 2020 im Altenheim St. Josef in Schweich. Anders als sonst mit gleich drei Terminen. Grund dafür die aktuelle Corona Lage. Jede Station bekam ein eigenes schönes Gartenfest mit Live Musik, gutem Essen und bester Laune.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen können Planungen derzeit nur sehr kurzfristig stattfinden. Dadurch wurden wir lediglich eine Woche vorher gefragt ob wir diesen Gig spielen wollten. Und ob!! Schöne 3 Tage standen uns bevor und nur mit 2 Proben wenige Tage vorher konnte ich zusammen mit Elisabeth Kopnarski am Gesang ein kleines aber buntes Programm bieten. Von "We Will Rock You" bis hin zu "Halleluja" oder "The Rose" waren verschiedene Stilistiken vertreten.

Drei Veranstaltungen bedeutete diesmal jedoch auch an drei verschiedenen Örtlichkeiten zu spielen. Da die Stationen aufgrund der Pandemiepläne getrennt bleiben sollten, bzw. die Veranstaltung nicht zu groß werden durfte.

 

Ein weiteres Highlight war die Fahrt mit der Hauseigenen "Riktscha" als Belohnung. Michael Lorenc steuerte Schwester Ana (Altenheim St. Josef Schweich) und mich zielsicher durch die Straßen von Schweich. Ein tolles Erlebnis, besser wie Cabrio fahren wohlgemerkt!

 















Hier werden bald noch weitere Bilder ergänzt.

Hinterlasse doch einen Gästebucheintrag...

In meinem Gästebuch freue ich mich über konstruktives Feedback, Wünsche oder einfach einen Gruß unter Freunden.

Partner, Freunde & Empfehlungen für euch: