NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

5. Auflage der Try Out Stage Open Stage im Jugendzentrum Schweich am 26.04.2024

5. Auflage der TRY OUT STAGE in Kooperation mit dem Jugendzentrum der Stadt Schweich

Blog
Termine & Veranstaltungen

Am 26. April 2024 ist es wieder soweit! Der Abend auf den ich mich ca. 2-3 im Jahr sehr freue schlägt an – das Projekt TRY OUT STAGE in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Schweich (Blechbüx) und der Stadtschweich bzw. den Jugendpflegern der Stadt Schweich.

An diesem Abend haben junge und unbekannte Talente die Möglichkeit ohne Druck, Zwang und Stress die Bühne zu betreten. Anmeldungen sind hierzu beim Jugendzentrum oder unter kontakt@nico-braband.de möglich. Auch Zuschauer sind sehr gerne gesehen um dem ganzen den passenden Rahmen zu bieten. Diese benötigen selbstverständlich keine Anmeldung.

Die Technik wird von mir gestellt sprich Mikro, Anlage etc. ist vor Ort und wird entsprechend von mir bedient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert