NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

Anekdote aus meiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer

Allgemein
Blog

In den letzten Tagen habe ich mit einer Gitarrenschülerin die Saiten ihres Instrumentes gewechselt, als mir plötzlich die zweifelsfrei süßeste Kontrollinstanz der Welt sprichwörtlich über die Schultern schaute… Also gut, noch schneller kurbeln, schleifen und reinigen. CHECK! Ende Gut, Katze froh… und Schülerin

Bei mir lernen Schüler nicht nur das spielen sondern auch grundlegende wichtige Reparaturen am Instrument. Denn ein guter Gitarrist kennt sein Instrument und ist in der Lage es zumindest Grundlegend selbst in Gang zu bringen.

Du möchtest auch Gitarre lernen?

Weitergehende Informationen zu meinem Gitarrenunterricht erhaltet hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert