NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

Moderator Nico Braband und Sabine Faß sitzen in Holzerath bei Sabine Faß Zuhause auf einer Couch. An der Kamera Rainer Braband von Brabs Talk und Storys

Interview mit Sabine Faß für die Sendung BRABS Talk & Storys

am 6. November 2022 waren wir im schönen Holzerath unterwegs. Zusammen mit meinem Vater Rainer Braband besuchte ich Sabine Faß für ein spannendes Interview im Wohnzimmerfeeling.

Blog


am 6. November 2022 waren wir im schönen Holzerath unterwegs. Zusammen mit meinem Vater Rainer Braband besuchte ich Sabine Faß für ein spannendes Interview im Wohnzimmerfeeling.

Der Veröffentlichungstermin wird noch bekannt gegeben !

Themen waren das neue Musikalbum „KEPPER“ sowie ihre spannende Reise über den Jakobsweg.
Aber auch persönliche Fragen zu ihrem Umfeld und ihrer Kindheit sind Bestandteil des Interviews.

Ich werde absofort desöfteren als Moderator agieren und freue mich sehr darüber. Insbesondere bei musikalischen Themen bin ich für BRABS Talk aktiv.


Unsere Zielsetzung dabei:
Ehrliche, authentische und intensive Interviews und Berichte.

Website von Brabs Talk: https://www.rainer-braband.de/

YouTube von Brabs Talk (hier wird auch die Sendung veröffentlicht)
https://www.youtube.com/channel/UCCFvL1wAB1BXu-x57v-5tlA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert