NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Selbständiger Musiker & Veranstalter

Jugendliche Rocken die Bühne auf der Try Out Stage Open Stage in Schweich

Nachbericht: TRY OUT STAGE am 18. November 2022 – Jugendzentrum Schweich – Blechbüx

Blog

Bums, Bäng, Knall, Rumps… Dazu Gitarrenriffs a la „Smoke on the Water“, „Highway to Hell“, Seven Nation Army“ und viele weitere…. wenn frische Talente an Gitarre, Cajon, Gesang und Bass zusammen wirken kommt einiges an Lautstärke zusammen. So geschehen diesen Freitag bei der Try Out Stage im Jugendzentrum Schweich bzw. dem angegliederten Veranstaltungsort „Blechbüx“. Wenn Lautstärke nur immer so schön wäre wie an diesem Abend 🙂

Hier hatten junge Talente die möglichkeit zunächst einzeln ihr können unter Beweis zu stellen und anschließend gemeinsam mit anderen Musikern und Projekten zu Jammen.

Alle hatten ein Lächeln in den Augen und die Zuschauer hörten von Anfang bis Ende höchst aufmerksam zu. Das hat man selten!

An dieser Stelle möchte ich die tolle und professionelle Planung / Kooperation mit dem Jugendzentrum Schweich hervorheben. Insbesondere Lisa Petri und Johanna Müller vom Jugendzentrum Schweich haben mit der Try Out Stage wieder einen tollen Abend für die Jugend in Schweich gezaubert. Als Unterstützung Mäthi und Jana vom Jugendzentrum.

Ich durfte die Technik stellen und für einen anhörlichen Sound sorgen.

Ein rundum gelungener Abend.

Mit dabei waren die Band „Abstellgleis“, Maxie, Vianne, Paulina Wegener, Felix und weitere.


Das Jugendzentrum Schweich organisiert verschiedenste Angebote für Jugendliche in und um Schweich. 
Die Try Out Stage findet mehrfach jährlich statt und wird in den gängigen Medien sowie Amtsblatt VG Schweich und vielen weiteren Pressestellen beworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gitarrenunterricht anfragen