NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Selbständiger Musiker & Veranstalter

1/

FLEXIBLE TONES Live im Restaurant LA FONTANA in Schweich (Nachbericht)

Am Sonntag den 23. Januar 2023 war es soweit. FLEXIBLE TONES (Anke Hilker und Nico Braband) waren Live im Restaurant La Fontana in Schweich. Koch und Inhaber Sami Maxhuni hatte Geburtstag, dass sollte gebührend gefeiert werden.

Blog

Am Sonntag den 15. Januar 2023 war es soweit. FLEXIBLE TONES (Anke Hilker und Nico Braband) waren Live im Restaurant La Fontana in Schweich. Koch und Inhaber Sami Maxhuni hatte Geburtstag, dass sollte gebührend gefeiert werden.

Im Restaurant angekommen begann der Aufbau pünktlich um 16:00 Uhr. Dank der Hilfe unseres Tontechnikers Fabian Johl lief alles RUCK ZUCK und wie geschmiert.

Um 19:00 Uhr ging es auch dann schon los. Balladen, Rockhits und eigene Songs begleiteten die Gäste durch den Abend. Zunächst waren alle etwas „schüchtern“, aber die Kinder machten wie so oft den Anfang. Und so ging es gerade bei unserem Klassiker „80 Millionen“ von Max Gisinger so richtig ab. Wir gingen durch das gesamte Restaurant und ließen sogar das Publikum mitsingen. Anke blühte hier richtig auf! Das macht Spaß. Natürlich durfte ein Geburtstagssong nicht fehlen.

Nach dem Auftritt gab es dann noch ein paar Gespräche mit interessierten an unserer Musik, es ging um technische Fragen zum ganzen Flexible Tones Equipment aber auch Buchungsanfragen.

Aber eines dürfen wir nicht vergessen: Das Leckere essen nach dem Auftritt. Zudem der Service von Sami und Rushit Maxhuni und dem gesamten Team vom La Fontana in Schweich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gitarrenunterricht anfragen