NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

Nachbericht – FLEXIBLE TONES in der Craftprotz Kreativbierbar in Trier’s Fußgängerzone

Am 18. Januar 2023 spielten wir als Flexible Tones in der schönen Craftprotz Bierbar inmitten der Trierer Innenstadt.

Blog

Am 18. Januar 2023 spielten wir als Flexible Tones in der schönen Craftprotz Bierbar inmitten der Trierer Innenstadt.

Aber was bedeutet eigentlich Kreativbar? Nun ja, viele verschiedene Biersorten (Craftbier) in Verbindung mit Veranstaltungen wie „MUKKE AM MITTWOCH“ – also das Format welches wir auch begleiten durften.

Pünktlich um 20:00 Uhr starten wir dann auch schon unseren Auftritt und begleiteten die Gäste von Nikola Weiler und Team musikalisch durch den Abend. Rockhits, Balladen und auch wieder eigene Songs wie „Supermään“ brachten uns sowie das Publikum gemeinsam durch den Abend. Und sogar „alt bekannte“ Gäste waren da und ließen sich auf ein Duett ein. Zudem gingen wir wie bei uns üblich mit Stimme und Gitarre durch’s Publikum und regten zum mitsingen und mitmachen an.

Alles in einem eine tolle Location mit ganz tollen und seltenen Bieren. Ich habe mich persönlich zu einem Alkoholfreien Bier von Freedl hinreißen lassen und dieses dann auch genießen dürfen. (Übrigens eine fruchtig, frische Biersorte die ich sehr empfehle). Hier wird auf die Geschmäcker der Kunden eingegangen. Vor unserem Konzert konnte ich während dem Aufbau zudem eine kleine Bierverkostung miterleben. Eine echt tolle Sache!

An dieser Stelle nochmals danke an das Team der Bierbar für die Einladung und den netten Service.

Zudem ein großes Dankeschön an unseren Tontechniker Fabian Johl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert