NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

Weihnachtslieder lernen an der Gitarre

Gitarrenunterricht bei Nico Braband – Weihnachtslieder in Vorbereitung!

Bald ist es wieder soweit! Die Geschenke liegen unter dem Baum, es gibt tolles und leckeres Essen und…
Ja richtig! Die Kinder machen Musik. Ich bereite meine Schüler bereits seit ein paar Wochen auf diesen Fall vor und helfe gerne die größe der Geschenke zum positiven zu beeinflussen 🙂

Blog

Bald ist es wieder soweit! Die Geschenke liegen unter dem Baum, es gibt tolles und leckeres Essen und…
Ja richtig! Die Kinder machen Musik. Ich bereite meine Schüler bereits seit ein paar Wochen auf diesen Fall vor und helfe gerne die größe der Geschenke zum positiven zu beeinflussen 🙂

Es gibt doch nichts schöneres als stolze Eltern oder?

Dabei freue ich mich besonders, sogar Schüler zu haben die ihre Geschwister mitbringen und z.B. gemeinsam mit Gitarre und Blockflöte musizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert