NICO BRABAND

Gitarrenlehrer, Gitarrist & Musiker aus Schweich bei Trier

Adventskalender mit Videos zum Thema Gitarre Lernen von Nico Braband

VIDEO-ADVENTSKALENDER – Türchen 2/4 – Quicktipps – Schmerzen vermeiden & Gitarrenhaltung

Blog

Lasst uns gemeinsam das zweite Türchen meines Video Adventskalenders öffnen. Diesmal gibt es Tipps zum Thema Schmerzen beim Gitarrenspiel vermeiden, die richtige Haltung sowie die Einstellung des Gitarrengurtes.

Zum Video Adventskalender: Weihnachtsmärkte öffnen, es riecht nach frischem Gebäck und die Menschen sind ahnungslos was sie an tollen Geschenken für ihre liebsten kaufen können. Und da mische ich mich noch ein und mache einen eigenen Adventskalendern, jedoch mit extra großen Türchen. Ihr erhaltet im Dezember jede Woche ein neues Adventsvideo mit Tipps & Tricks sowie Erfahrungen für Gitarristen, Musiker allgemein aber auch die Organisatoren in einer Band. Schaut rein, lasst euch inspirieren und genießt die Weihnachtszeit. Ich wünsche euch jedenfalls ein Hammer Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit.

Das Video wurde von @BRABS-Talk aufgenommen, bearbeitet und in enger Kooperation produziert.
Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen zu mir, meinem Gitarrenspiel oder Gitarrenunterricht erhaltet ihr unter:
https://nico-braband.de/

Mein Musikprojekt:
https://flexible-tones.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert